Wir empfehlen dringend JavaScript zu gestatten und einen aktuellen Internet-Browser zu verwenden!

 

TdE2019 Titelbild


"ICH WÄR SO GERNE MUTIG!"

Herzliche Einladung

an alle Ehepartnerinnen von Diakonen und Kandidaten und die Witwen unserer Gemeinschaft,
vom  6. bis 8. September 2019
nach Moritzburg zu kommen,
um Gemeinschaft zu erleben,
sich auszutauschen zum Thema
und vielleicht auch neu(en) Mut zu fassen.

Das ausführliche Programm des Wochenendes kann HIER eingesehen und heruntergeladen werden.

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen - spätestens aber bis zum 19. August.
Sie sind möglich über die Anmeldekarte, per Telefon, Brief oder E-Mail und auch über das Anmeldeformular auf unserer Homepage (dafür muss man allerdings im internen Bereich eingeloggt sein - alle Witwen und alleinlebenden Frauen mit eigener E-Mail-Adresse können sich selbst einloggen, alle anderen müssten das bitte über die Zugangsdaten ihres Ehemanns tun).

 

 

 

Liebes Vorbereitungsteam, ... ganz herzlich möchte ich allen danken, die das diesjährige TdE vorbereitet haben. Es war wirklich ein voller Erfolg und man kann nur ahnen, wieviel an Zeit, persönl. Engagement und Einsatz dafür von Euch geopfert wurden. Obwohl ich nur am Sonnabend dabei war, habe ich viele neue Erkenntnisse mit nach Hause genommen. Danke auch besonders an Annelie Weiser, die durch ihre Vortragsweise und kompetente Erfahrung vielen von uns manches neu überdenken ließ. Danke auch den Frauen, die uns wieder im Spaziergang neue Gegenden vom schönen Moritzburg bei sommerlichen Temperaturen und erquickendem Abschluss im Haus Gottes Segen ermöglichten. ...

 

... Ich war das erste Mal in Moritzburg, aber sicherlich nicht das letzte Mal. Ich freue mich auf zukünftige Treffen. ...