TdE2023 Titelbild

 


... so lautete das Thema für das diesjährige Treffen der Ehepartnerinnen vom 8. bis 10. September 2023 (siehe auch Einladung). Folgendes hatten wir geplant:

Freitag, 8. September 2023
18:00 Uhr Abend der Begegnung mit Abendbrot und gemeinsamen Singen

Samstag, 9. September 2023
08:15 Uhr   Frühstück
09:30 Uhr   gemeinsames Singen und Bibelarbeit zum Thema (Barbara Vetter)
anschl.       Infos aus Moritzburg (Friedemann Beyer)
12:00 Uhr   Mittagessen
14:30 Uhr   Kaffeetrinken
15:30 Uhr   verschiedene Angebote:
                   1. bereits 15:26 Uhr mit der Kleinbahn ein Stück fahren und zurück laufen
                   2. Tanzen mit Gudrun Hartmann (Schmiedeberg)
                   3. Malen mit Claudia Kahle
                   4. musikalische Betrachtung (Ein deutsches Requiem - J. Brahms) mit Friedrich Drechsler
                   5. Pilgererfahrungen mit Heidi Adler
18:00 Uhr   Abendbrot
19:30 Uhr   Konzert mit dem Gospelchor Moritzburg

Sonntag, 10. September 2023
08:00 Uhr   Frühstück
09:30 Uhr   Abendmahls-Gottesdienst, Leitung: Diakon Volkmar Körner
11:45 Uhr   Mittagessen und Abreise


Es waren etwa 60 Frauen (und ein paar wenige Männer) hier in Moritzburg und haben - so hoffen wir zumindest - das Wochenende bei herrlichstem Sonnenschein in vollen Zügen genießen können.
Und nun noch ein paar Schnappschüsse (weitere Fotos werden gern noch entgegengenommen):




Für nächstes Jahr ist das Treffen der Ehepartnerinnen vom 6. bis 8. September 2024 geplant. Bitte haltet Euch den Termin frei!