Wir empfehlen dringend JavaScript zu gestatten und einen aktuellen Internet-Browser zu verwenden!

 


Heute möchte ich Euch von unserem Wochenende der 2.-Weg-Rüstzeit vom 12.-14. Januar berichten. Wir Das Martin-Luther-King-Haus in Schmiedebergdurften diesmal im schönen Schmiedeberg bei Bernd und Birgitta Grohmann im Martin-Luther-King-Haus zu Gast sein.                            

Am Freitag, nach einem leckeren Abendessen, trafen wir uns zu einer Vorstellungsrunde, in der uns Thomas Knittel Verse aus der Offenbarung übergab und anregte, anhand eines eventuell passenden Spruches etwas über unser Glaubens-Leben aus dem vergangenen Jahr zu berichten. Ich fand es sehr bewegend, wie doch viele sich ganz besonders von einem Vers angesprochen fühlten. Es war ein schöner Abend, der uns wieder ein Stück näher zueinander brachte.

KL Ihmels hoch

 

Am Samstag durften wir nach der Morgenandacht und dem Frühstück uns zusammen mit OKR Ihmels zum Thema Offenbarung gedanklich auseinandersetzen. Wir erarbeiteten und erfassten die Worte des Johannes auf ganz neuen Wegen,

 

                       z.B. durch zeichnerische Aufgaben in Gruppen, FlipChart